Meisterkonzert der Musikalischen Akademie

Klavier-Recital mit Aurèle Marthan

mit Werken von Rameau, Mozart, Beethoven, Ravel und Liszt

In Frankreich als Pianist und Festivalleiter gefeiert ist er weit über die Station eines Rising Stars hinaus. Er präsentiert ein Programm mit französischer Musik und nimmt uns mit in die feine Welt des Raffinements.

Die Meisterkonzerte der Musikalischen Akademie Würzburg bieten ein abwechslungsreiches Programm mit namhaften Künstlern, deren Kammermusikabende zu einer festen Größe im Musikleben der Stadt zählen. Die Erlöse der Konzerte kommen der HfM Würzburg vornehmlich in Form der Förderung von Projekten, Veranstaltungsreihen und Workshops zugute. Nicht zuletzt gewährt die Musikalische Akademie auch Studienbeihilfen für bedürftige Studierende.


Der Kartenkauf ist ausschließlich an der Abendkasse möglich. Diese öffnet 1 Stunde vor Beginn der Veranstaltung.