Jean-Baptiste Lully (1632 – 1687) aus: Les Plaisirs De l’Île Enchantée
Recit de L’Aurore
aus: Le Triomphe de l’Amour
Entrée d'Apollon
Choreographie: Raoul-Auger Feuillet (1700)
Francois Couperin (1656 – 1728) aus: Les Goûts réunis, VIII Concert
Grand Ritornell
Choreographie: Raoul-Auger Feuillet (1700)
Arcangelo Corelli (1658 – 1733): Folies d'Espagne (1700)
Jean-Baptiste Lully (1632 – 1687) aus: Bourgeois Gentilhomme 1670
Sarabande Espagnole pour homme
Choreographie: Raoul-Auger Feuillet (1700)
Georg Friedrich Händel (1685 – 1759) aus: Wassermusik (1717)
Menuet Nr. 6 g-Moll
Jean-Baptiste Lully (1632 – 1687) aus: Ballet de la Naissance de Vénus 1665
Entrée d’Orphée - Sarabande Dieu des Enfers
Choreographie: Louis-Guillaume Pécour (c.1713)
Marin Marais (1656 – 1728) aus: Alcyone 1706
Amants Malhereux, La Matelotte Entrée de Matelot
Choreographie: Raoul-Auger Feuillet (1706)
Henry Purcell (1659 – 1695) aus: Dioclesian 1690
Minuet
mit Teilnehmenden des Tanz Workshops von Ricardo Barros (Musikstudierende der HfM Würzburg):
Stella Ballosch, Katharina Lampersperger, Sabeth Quitt, Meien Zhu
Jean-Féry Rebel (1666 – 1747): Les Caractères de la Danse (1715)
Choreographie: Ricardo Barros (2011)
Tanz und Leitung: Dr. Ricardo Barros
Stefanie Wagner, Mechtild Söffler, Gesang | Zofia Kraskiewicz, Marc Tetzel, Traversflöte | Yun-Man Chang, Franz-David Hüls, Tina Craß, Barockoboe | Paula Kaiser, Yasaman Mashhouri, Blockflöte | Marie Wienroth, Nakyeong Kim, Barocktrompete | Liyun Long, Percussion | Prof. Dr. Pauline Nobes, Marie Wienroth, Anisja Knüppel, Stella Ballosch, Yasaman Mashhouri, Aleksandra Rogalik, Barockvioline | Yitian Qiu, Jesse Daniel Groenewald, Barockviola | Katharina Lampersperger, Hannah Furtmüller, Viole da gamba | Chorong Lee, Barockcello | Prof. Ralf Waldner, Okpoong Lee, Milena Baroian, Cembalo
Einstudierung: Prof. Dr. Pauline Nobes, Verena Fischer, Prof. Clara Blessing
Viola da gamba Consort: Thomas Fields, Katharina Lampersperger, Hannah Furtmüller, Prof. Friederike Heumann, Sabeth Quitt
Laute: Silas Bischoff
Einstudierung: Prof. Friederike Heumann